• gruppe_auszubildender.jpg
  • PIC_2678.jpg
  • _PIC8110.jpg
  • _PIC8152.jpg

Wir schaffen nicht nur Werte, wir handeln auch danach. Das, was uns im internen und externen Umgang wichtig ist, haben wir niedergeschrieben. Für uns und unsere Geschäftspartner. Zugegeben, nicht alles läuft immer geradeaus und optimal. Menschlich eben. Aber die Werte sind unser Anspruch und daran lassen wir uns messen.

Wir bieten Praktikumsstellen in folgenden Bereichen:

Schülerpraktika

Bereiche: Kaufmännisch, Gewerblich (Metallhandwerk)
Zeitrahmen: 2 Tage – 2 Wochen

Ausbildung, auch das können wir: In 35 Jahren sind 170 junge Menschen bei MBH in ein erfolgreiches Berufsleben gestartet. AusbildungPlus heißt unser Konzept. Dieses bietet mehr als der übliche Lehrplan und garantiert ein hohes Niveau.

Betriebliches Gesundheitsmanagement, darauf setzen wir bei MBH schon seit 2005. Es stellt einen großen Teil unserer Firmenphilosophie dar. 
Die Dipl. Rehabilitationspädagogin und Physiotherapeutin (HP) sorgt vor Ort für eine individuelle Betreuung.

Als dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen ehrgeizigen und kreativen Mitarbeitern.

Sich wohl fühlen ist wichtig. Zuhause, bei der Familie, aber auch im Beruf. MBH als attraktiver Arbeitgeber weiß das. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, von Familien und Angehörigen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen