LAUFEND GUTES TUN.
FITNESS STÄHLEN. SPAß HABEN.

Der MBH-Benefizlauf hat einen guten Ruf in der Region. Bei der 13-ten Auflage 2020 haben 700 Läuferinnen, Läufer und Mountainbiker Ihre Kondition gestählt. Von 6 bis weit über 60 waren alle Altersklassen vertreten. Dazu gab es reichlich Spaß und Genuss beim Rahmenprogramm, das von vielen fleißigen Helfern des MBH-Teams auf die Beine gestellt wurde.

Als Profis für stahlharte Gewerke haben wir uns entschieden, jedes Jahr ein gutes Werk für die schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft zu leisten. Deshalb gehen unsere Spenden an die Deutsche KinderKrebshilfe.

Diese hat durch Förderung der Forschung dazu beigetragen, dass heute 4 von 5 krebskranken Kindern geheilt werden. Dazu leisten wir sehr gerne unseren Beitrag – bisher schon mit über 141.000 €. Ein dickes Dankeschön allen Teilnehmern und Sponsoren!

Ihre Ansprechpartnerin
Portrait Mitarbeiterin Deters

Anja Deters

Vertrieb

Logo Deutsche Krebshilfe