AUSGEZEICHNETE ARBEIT!
SAGEN UNSERE KUNDEN.

Jede Auszeichnung ist gleichzeitig Ansporn für uns, nicht nachzulassen und noch besser zu werden. Das Denken in Kundensicht zu lenken. Absolute Orientierung an den Markterfordernissen unserer Kunden.

Besonders stolz sind wir natürlich, von unserem Kunden KRONE bereits mehrfach als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet worden zu sein. Der Innovationspreis des Handwerks ist ebenso eine ganz besondere Ehre. Und ganz wichtig sind uns auch die Siegel, die uns als Top-Arbeitgeber und familienfreundlichen Betrieb ausweisen.

UNSERE AUSZEICH­NUNGEN

Krone Award 2019

Ausgezeichnet als Supplier of the Year 2019

Krone Award 2011

Ausgezeichnet als Supplier of the Year 2011

Krone Award 2010

Ausgezeichnet als Supplier of the Year 2010

Innovationspreis

Innovationspreis 2016 "Fügen in Handwerk"

Ökoprofit

Ausgezeichnet als Ökoprofit-Betrieb 2014

BetriebsplusFamilie

Ausgezeichnet als familien-freundliches Unternehmen

Lieferantenpreis

Erneute Auszeichnung für MBH!
Zum Blogbeitrag ➔