LAUFEND GUTES TUN.
FITNESS STÄHLEN. SPAß HABEN.

Der MBH-Benefizlauf hat einen guten Ruf in der Region. Bei der 16. Auflage 2023 haben 600 Läuferinnen, Läufer und Mountainbiker Ihre Kondition gestählt. Von 6 bis weit über 60 waren alle Altersklassen vertreten. Dazu gab es reichlich Spaß und Genuss beim Rahmenprogramm, das von vielen fleißigen Helfern des MBH-Teams auf die Beine gestellt wurde.

Als Profis für stahlharte Gewerke haben wir uns entschieden, jedes Jahr ein gutes Werk für die schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft zu leisten. Deshalb gehen unsere Spenden an die Deutsche KinderKrebshilfe und erstmalig in 2023 zu 1/3 an Hospizeinrichtungen in der Region.

Die Spendensumme der letzten Jahre hat durch Förderung der Forschung dazu beigetragen, dass heute 4 von 5 krebskranken Kindern geheilt werden. Dazu leisten wir sehr gerne unseren Beitrag – bisher schon mit über 210.800 €. Ein dickes Dankeschön allen Teilnehmern und Sponsoren!

Mehr zum Benefizlauf ➔
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Knollmann
Vertrieb