< class="content-headline"> KARRIERE BEI MBH – EIN UNVERBINDLICHES KENNENLERNEN.

Du bist interessiert und möchtest uns genauer kennenlernen? Schreibe uns gerne eine Nachricht, rufe direkt bei uns an oder wir treffen uns unverbindlich zum gemeinsamen Austausch in lockerer Atmosphäre.

 

Kurz zu uns:
Wir sind Hersteller komplexer Schweißbaugruppen und Systemkomponenten für die verschiedensten Branchen. Von der Entwicklung und Konstruktion eines Produktes bis hin zur Montage der gewünschten Baugruppen bieten wir unseren Kunden das Full-Service-Paket.

 

220 Mitarbeiter-/innen leben das gemeinsame Motto „Qualität schweißt zusammen“! Sie sind kompetent, umfangreich geschult und motiviert. Und sie können sich auf ihren Arbeitgeber verlassen: kontinuierliche Weiterbildung, Teamstärkung und Gesundheitsförderungen gehören zur Firmenphilosophie. Weitere Informationen zu unseren Werten und Benefits gibt es hier.

Deine Ansprechpartnerin
Christina Üffing
Personalleiterin

Schreibe uns einfach bei WhatsApp